Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstdeko

Kennt Ihr das auch? Jeden Herbst frage ich mich, was ich in meine Töpfe vor der Haustüre pflanzen soll. Die Erikas und Chrysanthemen erinnern mich immer an Grabschmuck. Stiefmütterchen sind nichts Besonderes und die frostfesten Alpenveilchen überleben bei mir nie.
Also war ich gestern im Gartencenter und habe diese roten Scheinbeerchen gefunden. Nur leider wirkt das auch wieder wie eine Grabbepflanzung. Also musste etwas frisches, dekoratives her. Fliegenpilze aus Holz gab es zwar im Center aber die waren entweder zu teuer oder zu hässlich.

Deshalb habe ich mich an meine Dekupiersäge gesetzt, einen Fliegenpilz entworfen, diesen ausgesägt und angemalt. Das Ergebnis seht Ihr unten auf meinen Bildern. Also mir gefällt´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen